Mitsingen

Du hast Lust bei uns mitzusingen?

Schreib uns an mitsingen@avelarte.de!

Du weißt, dass Singen glücklich macht und möchtest gern gemeinsam mit anderen Musik zum Klingen bringen?
Dir ist eine wertschätzende, familiäre Gemeinschaft wichtig, die Du mit Deinen Stärken mitgestalten kannst? 


Dann bist Du bei uns, dem ensemble avelarte e.V., genau richtig! Wir sind ein Kammerchor, der abwechslungsreiche Konzerte in Leipzig und Umland gestaltet. Unsere 3-4 Programme jährlich reichen von alt bis zeitgenössisch, von a capella bis instrumental begleitet, von sakral bis heiter. 

Begleitend zum normalen Probenbetrieb bieten wir auch die Möglichkeit zur Stimmbildung an.




Wir freuen uns auf weitere Sänger:innen in allen Stimmgruppen! Schau einfach mal vorbei!

Chorerfahrung und Notenkenntnis sind hilfreich, jedoch keine Bedingung.

Wir proben immer Dienstags 19:15 Uhr im Gemeindehaus Marienbrunn, Lerchenrain 1.